Start des IT-pipe Blogs

Ab heute findet ihr hier in regelmäßigen Abständen neue Beiträge zu allen möglichen Themen im IT-Bereich.

Ihr erhaltet Infos zu unterschiedlichen Themen, sodass letztlich für jeden etwas dabei sein sollte. Natürlich gehören dazu erst einmal Neuigkeiten, aber es werden auch kleine HowTo’s und Anleitungen veröffentlicht, welche sich nicht ausschließlich an versierte Anwender richten. Nutzer die sich also nicht so intensiv mit der Materie auseinandergesetzt haben und dies vielleicht auch gar nicht möchten, können so im besten Fall kleine Probleme mit dem Computer selbst lösen. Zudem werde ich immer wieder über meine Erfahrungen mit verschiedenen Dingen berichten. Dabei kann es sich um einzelne Software handeln, aber auch Hardware und weitere Geräte werden immer wieder Thema dieses Blogs sein.

Das Design und der Blog insgesamt können sich natürlich im Laufe der Zeit noch etwas verändern, vor allem aber bei den Kategorien werden noch einige mehr hinzukommen.

Diskussionen sind übrigens unbedingt erwünscht. Kommentiert Beiträge direkt oder sendet mir Feedback. Themenwünsche und ähnliches werde ich ebenfalls gerne bei kommenden Beiträgen berücksichtigen.

Start des IT-pipe Blogs
Bewerte diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar